• Jobs Job bei Marienstein Privatklinik GmbH

Marienstein Privatklinik GmbH

Marienstein

Forschung / Entwicklung

Marienstein

Mitarbeiter Labor (m/w) Marienstein Privatklinik GmbH Marienstein Sie unterstützen unsere internen und externen Ärzte durch die Vorbereitung von Blutabnahmen und Infusionen und sind zudem mit der Durchführung und Auswertung verschiedener Tests (Ergometrie, EKG, Spirometrie, Gastro- und Koloskopien) betraut.

Viele Talente Ein Ziel Unser Haus Gehört In Der Gesundheitshotellerie Zu Den Führenden Häusern In Europa Unseren Erfolg Sichern Wir Durch Das Persönliche Engagement Unserer Mitarbeiter Mitarbeiter Labor (m/w) Unsere Labormitarbeiter Sind Ausgebildete Medizinische Fachkräfte Mit Einem Hohen Maß An Empathie Und Sozialkompetenz Sie Unterstützen Unsere Internen Und Externen ärzte Durch Die Vorbereitung Von Blutabnahmen Und Infusionen Und Sind Zudem Mit Der Durchführung Und Auswertung Verschiedener Tests (ergometrie Ekg Spirometrie Gastro- Und Koloskopien) Sowie Der Niederschrift Von Befunden Betraut Sie Passen Zu Uns Wenn: Sie Eine Ausbildung Als Exam Pflegekraft (m/w) Oder Als Medizinische Fachangestellte (m/w) Besitzen Sie Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Auszeichnet Und Teamfähigkeit Und Ein Zuvorkommender Umgangston Mit Gästen Und Mitarbeitern Selbstverständlich Für Sie Sind Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Gut Steinberg 1-4 83666 /waakirchen Personalabteilung Academytegernsee@lanserhofcom Wwwlanserhofcom Mitarbeiter Labor (m/w) Sie Unterstützen Unsere Internen Und Externen Ärzte Durch Die Vorbereitung Von Blutabnahmen Und Infusionen Und Sind Zudem Mit Der Durchführung Und Auswertung Verschiedener Tests (Ergometrie EKG Spirometrie Gastro- Und Koloskopien) Betraut Marienstein

Mitarbeiter Labor (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Marienstein)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Marienstein/Waakirchen)

Friseurmeister (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Waakirchen)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Business Development Manager (m/f/d) Crafts und Small Workshops
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Mechatroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)